Montag, 30. Januar 2017

Überraschungspäckchen zu gewinnen

Hier zwei Beispiele: Eulenseife und feste Handcreme
Beispielpäckchen






Auch in diesem Jahr möchte ich auf meinem Blog monatlich ein Überraschungspäckchen verlosen. Was wird drin sein? Ein Buch auf jeden Fall, ein Lesezeichen, Leseproben, Süssigkeiten, mögt ihr handgesiedete Seife? Oder feste Handcreme? Dann könnte das auch im Päckchen sein.

Was ihr tun müsst? 
Ihr solltet Leser meines Blogs sein, schließlich möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken.

Bitte beantwortet folgende Fragen per Mail an biggiralf at freenet.de (bitte gebt eure Mailadresse an):

Welches Buch hat euch in diesem Jahr schon total positiv überrascht? Auf welches freut ihr euch im Februar?
Bitte gebt an, ob ihr ein Seifchen oder eine Handcreme wollt oder eher nicht. 

 Zeit habt ihr bis zum 5.2., 23.59 Uhr. am 6.2.17 wird dann ausgelost.  Der Gewinner wird auf meinem Blog bekannt gegeben und per Mail von mir angeschrieben.

Teilnahmebedingungen:
1. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nicht in bar ausgezahlt werden kann. 
2. Bei Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter 18 Jahren müssen die Eltern mit der Teilnahme am Gewinnspiel einverstanden sein.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
3. Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich, in weitere Länder gegen Erstattung der Portokosten.
4. Bitte vergesst nicht, eure E-Mailadresse anzugeben.
5. Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Verlosung natürlich gelöscht. 

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und ganz viel Spaß hier bei mir habt. 


And the winner is: Elysium Fortuna, herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist eine tolle Idee, und gerade den Überraschungsaspekt finde ich toll. Ich mag Seife und auch Handcreme, auch wenn ich feste noch nie ausprobiert habe.

    Mail geht gleich raus, noch eine schöne Woche und tolle Bücher,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache.
    E-Mail ist auch raus
    (LillySymphonie(at)yahoo.de)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,Ich mag Deinen Blog total gerne. Ich drücke allen die am Gewinnspiel mitmachen die Daumen. Ich könnte garnicht sagen welches Buch mich in diesem Jahr überrascht hat. Ganz toll fand ich die Rosenvilla. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    ich liebe Überraschungspäckchen also will ich gleich mal mein Glück versuchen. :)
    Danke für die Möglichkeit - Email ist raus.
    Liebe Grüße
    Ela michaela(at)gutowsky-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Da musste ich direkt eine Email schreiben ( jmm84@mail.de) Jetzt lese ich zwei Einträge über mir den 2. Teil der mir nicht einfiel: Rosenvilla :) Ich gab dem vorherigen Buch von Teresa Simon meine Stimme. Rosenvilla möchte ich auch noch lesen. Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Hast du hier eigentlich schon ausgelost? Hab nix gefunden ... ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      unten stehts auf der Seite:


      And the winner is: Elysium Fortuna, herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Grüße
      biggi

      Löschen
    2. Oh, das hab ich wohl übersehen! Danke :)

      Löschen
    3. Danke für das tolle Paket! Es ist heute bei mir angekommen. <3 Ich bin ganz hin und weg davon. Und als hättest du es gewusst: Ich liiiiiebe Süßigkeiten. Du hast voll in schwarze getroffen.

      Löschen
    4. Huhu Anna,
      das freut mich natürlich, dass dir das Päckchen gefällt.
      Viel Spaß mit den Sachen.
      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen

Rezension zu "Der Hirte" von Ingar Johnsrud, übersetzt von Daniela Stilzebach, Blanvalet Verlag, Thriller

Titel: Der Hirte Autor: Ingar Johnsrud Übersetzt von: Daniela Stilzebach Seitenzahl: 511 Seiten , Paperback, Klappenbroschur (26.6.17)...